Gems
April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

dm-Aktion „Herz zeigen“

Die Fliesenschule zeigt Herz

 

Die Gemeinschaftsschule Saarlouis 1 In den Fliesen setzt sich seit vielen Jahren für das Leben von Vielfalt und Integration an der Schule ein. Im Rahmen der offiziellen Woche des bürgerschaftlichen Engagements ist die Fliesenschule dieses Jahr Spendenpartner von dm-drogerie markt in Saarlouis (Filiale Großer Markt 22) und lädt vom 14. bis 22. September ein, Herz zu zeigen.

Millionen Menschen in Deutschland nehmen sich täglich Zeit, um sich innerhalb der Gesellschaft zu engagieren. Unsere Schulleiterin Frau Strozynski und das Kollegium der Fliesenschule sind einige von ihnen.

An unserer Schule ist es uns ein besonderes Anliegen, uns für das Leben von Vielfalt und Integration einzusetzen. Um dies zu realisieren, sind wir für jede Unterstützung dankbar. Daher freuen wir uns sehr, Spendenpartner der dm-Aktion ‚Herz zeigen!’ zu sein.

Bei der Aktion können Kunden und Interessierte im Saarlouiser dm-Markt (Filiale Großer Markt 22) für die Gemeinschaftsschule In den Fliesen und ein weiteres lokales Engagement abstimmen. Das Ergebnis der Abstimmung entscheidet über die jeweilige Spendensumme – jedoch wird keine der beiden Organisationen leer ausgehen.

Wir hoffen sehr, dass wir mit der Geldspende weitere Wellenbänke (Sinnesbänke) für den Schulhof zur Ruhe- und Kommunikationsmöglichkeit anschaffen können.

Es ist für uns eine tolle Gelegenheit unsere Arbeit zu präsentieren und in unserem Vorhaben unterstützt zu werden. Wir hoffen, dass möglichst viele dm-Kunden für uns abstimmen.

„Herz zeigen!“ bei dm-drogerie markt und für die Fliesenschule abstimmen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!