Gems
April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Schulinterne Ehrung der Sportabzeichenträger

Die schulinterne Ehrung der erfolgreichen Schülerinnen und Schüler fand im Rahmen des Sportunterrichts der jeweiligen Klassen statt. Geehrt wurden alle Sportlerinnen und Sportler, die gute (Bronze), hervorragende (Silber) und ausgezeichnete (Gold) Leistungen in den motorischen Grundfertigkeiten Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination beweisen konnten. Sie alle erhielten eine Urkunde und ein Abzeichen in der entsprechenden Färbung. Schülerinnen und Schüler, die ebenfalls die Prüfungen der motorischen Grundfertigkeiten bestanden, denen aber entweder der Nachweis der Schwimmfähigkeit fehlte oder denen eine der vier Grundfertigkeiten nicht überprüft werden konnte,  wurden ebenfalls mit einer Urkunde ausgezeichnet, die das Bestehen des  „Saarland Fitness Test“ bescheinigt.

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an alle Schüler/innen der Klassen 5 bis 9, die nicht auf einem Foto abgebildet sind.

1x Sportabzeichen Silber und 4x Fitnesstest (2x Silber, 2x Bronze) für die Klasse 5a
Fast die Hälfte der 5c konnte den Fitnesstest bestehen.
Sportabzeichenträger und Fitnesstestbesteher der Klasse 6b
Fitnesstestbesteher in der Klasse 7a
Erfolgreiche Sportler/innen der 8a
Ausgezeichnete Sportler/innen der Klassen 7b und 8b
Drei der vier erfolgreichen Sportler aus Klassenstufe 9