Gems
April 2024
M D M D F S S
« Dez    
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930  

Informationen zur Schulsozialarbeit

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,

aufgrund der aktuellen Bestimmungen rund um die Corona-Pandemie ist es uns im Moment leider nicht möglich, persönliche Beratungsgespräche innerhalb der Schule durchzuführen. Trotzdem wollen wir in dieser ungewöhnlichen Zeit weiterhin für Euch da sein. Ihr habt die Möglichkeit per Telefon oder E-Mail Kontakt zu uns aufzunehmen, um ein individuell gestaltetes Beratungsgespräch zu vereinbaren. Derzeit versuchen wir fortlaufend neue Möglichkeiten zu entwickeln, damit wir die Beratung so angenehm wie möglich für Euch gestalten können.

Unsere Erreichbarkeit:
Dienstag bis Freitag 07:30 bis 15:30 Uhr
Telefon (Anruf oder SMS): 015140638886
E-Mail: Lukas.Wilhelm@cjdhomburg.net

Auch, wenn wir uns derzeit nicht in der Schule sehen können, sind wir trotzdem für Euch da und hoffen, dass sich die Situation bald entspannt und wir uns wieder sehen können. Zum Umgang mit persönlichem Stress und Belastungen haben wir noch einen Tipp für Euch:

https://www.startyourway.de/downloads-aktuell/

Viele Grüße,
Michelle Schmitt und Lukas Wilhelm